pack of lessons

Lernen Sie Türkisch online!

Die geographische Lage der Türkei, die zwischen Europa und dem Osten, und ihrer historischen Beziehung zu Griechenland, so dass die türkischen Sprache ist eine der interessantesten und nützlichsten Sprachen für touristischen, kulturelle und kommerzielle Gründe als Brücke funktioniert. Die türkische Sprache hat 90 Millionen Sprecher, die es als erste oder zweite Sprache zu verwenden und sie in eines der am häufigsten gesprochenen Sprachen der Welt auf diese Weise machen.

Welche sind die Gründe, dass Sie Türkisch online lernen möchten? Sie haben vielleicht keine Lust mehr aus langweiligen Lehrbüchern zu lernen, die schwer zu verstehen sind. Audio-Unterrichtseinheiten können sehr verwirrend sein und leider ist die Computer-Software nicht immer korrekt. Wenn Sie einen anstrengenden Zeitplan haben, haben Sie vielleicht einfach keine Zeit mehr einen Abend- oder Wochenendkurs zu besuchen. Auf diese Weise wird es klar, dass das Erlernen der italienischen Sprache mit Hilfe der Academia-School eine der besten Möglichkeiten ist.

Die Online-Gruppe der Academia School stellt Ihnen neben dem virtuellen Unterricht eine Reihe von Tools zur Verfügung. Es gibt nicht nur Tausende von interaktiven Übungen, Texten und Videos, sondern auch eine große Online-Bibliothek, die Ihnen Zugang zu allen wichtigen Schreib- und Grammatiklektionen bietet.

Kostenloser Sprachtest
Testen Sie Ihr Sprachniveau in weniger als 30 Minuten

courses

Kurs Kurrikulum

Turkish Test 00:00:00
KURS BUCHEN 1000 SEATS LEFT
  • 150320
  • 10 hours
  • 1000 PLÄTZE
25 STUDENTS ENROLLED

    Wir sorgen dafür

    Wir lieben unsere Lehrer und hoffen Sie auch! Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, versprechen wir, diese so schnell wie möglich zu beheben.

    Wie unterscheidet sich Academia School von andere schule

    •Professionelle Lehrer.
    • Muttersprachler.
    • Alle unsere Lehrer sprechen neben ihren eigenen Sprachen fließend andere Sprachen.
    • Individuelle Studienpläne.
    • Kostenlose 60-minütige Probestunde.
    • Eine breite Palette von Kursen.
    • Die Möglichkeit, ein individuelles Programm zu erstellen.
    • Die Möglichkeit, verschiedene Kurse zu kombinieren.
    • Wir bieten Gruppenunterricht an.

    Copyright © Academia School. All rights reserved. Developed by Anastasia

pack of lessons

Learn Turkish Online!

The geographical position of Turkey that works as a bridge between Europe and the East, and its historical relationship with Greece, making the Turkish language is one of the most interesting and useful languages for tourist, cultural and commercial reasons. The Turkish language has 90 million speakers who use it as their first or second language and make it in this way in one of the most widely spoken languages in the world.

What are some of the reasons that you would wish to learn Turkish online? Perhaps you are tired of learning from boring and dull textbooks that are difficult to understand. Audio lessons can be confusing and unfortunately, computer software may not always be correct. If you have a busy schedule, you may simply not have the time to go to an evening or weekend class. So, it becomes clear that learning Turkish with the help of Academia School is one of the best choices possible.

The online group at Academia School provides you with a number of tools besides virtual classes alone. Not only are there thousands of interactive exercises, texts and videos, but a large online library will provide you with access to all of the most important writing and grammar lessons.

How to learn Turkish online? When a student requests a course we inform you about the total amount(lesson cost and teacher fee) but you only pay the lesson cost the teacher fee shows as a discount on your order, for your information only you pay the teacher separately.

courses

Course Curriculum

No curriculum found !
TAKE THIS COURSE1000 SEATS LEFT
  • 150.00260.00
  • 10 hours
  • 1000 SEATS
25 STUDENTS ENROLLED

    We Ensure

    We love our teachers and we hope you will too! If you have any issues, we promise to fix them as quickly as possible.





    Fill Out The Form
    & Get Yοur Free Lesson!

    By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

    How does the Academia school differ from other schools?

    • Professional teachers.
    • Native speakers.
    • All our teachers are fluent in other languages besides their own.
    • Individual study plans.
    • Free 60-minute sample lesson.
    • A wide range of courses.
    • The option to create an individual program.
    • The option to combine various courses.
    • We offer group lessons.

    Copyright © Academia School. All rights reserved. Developed by Anastasia
    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!