, Über uns

About Us

Unsere Geschichte

Entdecken Sie, was Sie interessiert!

 Sie werden Vokabeln lernen, die relevant für Ihr Leben sind, mit Kursen, die von Business bis Reisen reichen – und noch mehr!   Sprechen Sie wie ein Einheimischer!


Wer wir sind

Academia School ist eine Online-Fremdsprachenschule mit professionellen, erfahrenen Lehrern. Wir glauben, dass die moderne Technologie eine wichtige Rolle beim Erlernen von Fremdsprachen und beim kulturellen Austausch spielt. Unser Unterricht zeichnet sich durch einen hohen Standard und wettbewerbsfähige Preise aus.

Die von unseren Lehrern entwickelten Kurse wurden mit Methoden zusammengestellt, die in verschiedenen Schulen und Instituten häufig erprobt werden. Online-Unterricht mit professionellen Lehrern über Skype oder andere Online-Plattformen beeinträchtigt auf keinen Fall die Qualität der traditionellen Kurse und ermöglicht es Ihnen gleichzeitig zu lernen, ohne das Haus zu verlassen und erlaubt Ihnen Ihren eigenen Zeitplan festzulegen.

Was wir anbieten

Lehrmethoden in der Academia Online-Sprachschule

Zu den Lehrmethoden gehören das Vortragen, die Förderung von Diskussionen, das Einladen von Gastdozenten, das Führen von Gruppenaktivitäten und die Organisation von zahlreichen Arten von aktiven Lernaktivitäten innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers.

Jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile. Sie haben die Möglichkeit Methoden auszuwählen, die Ihre Kurspläne unterstützen und den Studierenden bei der Evaluation helfen.

Bei der Planung einer neuen Aufgabe haben unsere Dozenten die folgenden Punkte im Blick:

-Wie die Sprache aufgebaut ist – wie die grammatikalische Struktur ist, wie sie ausgesprochen und geschrieben wird, wie die Negative und die Fragen in den Text eingepasst werden.

-Konzept – was diese Form eigentlich bedeutet.

-Kontext – wenn diese Form tatsächlich verwendet wird.

Sobald diese Punkte für den Lehrer klar sind, gibt es die Möglichkeit dieses Wissen an die Schüler weiterzuvermitteln. Wenn man nur den Kursteilenehmern erklärt, was etwas bedeutet und wie es verwendet wird, ist das in der Regel kein guter Weg zum Erlernen. Zum Glück gibt es ein breites Spektrum an interessanten Aktivitäten, Techniken und Materialien für die Präsentation einer neuen Sprache. In der Regel geht es darum, die Schüler durch schriftliche Texte und Dialoge mit der Sprache vertraut zu machen.

In unseren 60-minütigen Privatunterricht können die Schüler intensiv mit einem Privatlehrer über Skype lernen. Der Privatunterricht ist der effektivste Weg um in kürzerer Zeit beeindruckende Lernfortschritte zu machen. Ihr Lehrer wird eine Unterrichtszeit nach Ihren persönlichen Bedürfnissen vorbereiten und Sie werden im Laufe des Unterrichts direkte Erklärungen, Korrekturen und Rückmeldungen erhalten um Ihre Sprachkenntnisse sofort zu verbessern. Auf diese Weise werden Sie das Bestmögliche aus Ihrer Unterrichtszeit herausholen. Wir bieten unseren Schülern die Wahl zwischen 30 Minuten, 45 Minuten und 60 Minuten. Da es sich um Einzelunterricht handelt, können Sie auch entscheiden, wann und wie oft Sie sich zum Unterricht treffen.

Unsere Ausbilder.

Copyright © Academia School. All rights reserved. Developed by Anastasia

Our Story

Explore what interests you
You’ll learn vocabulary that’s relevant to your life, with courses ranging from business to travel — and more!
Speak like a local


Who We Are

Academia School is an online school of foreign languages with professional, experienced teachers. We believe that modern technology plays an important role in the study of foreign languages and in cultural exchange. Our lessons stand out by their high standard, and by our competitive rates.

The course programs developed by our teachers have been put together using methods that are frequently tested in various schools and institutes. Online study with professional teachers via Skype or other online platforms in no way compromises the quality of traditional courses, and at the same time allows you to study without leaving the house or spending time traveling to a lesson, and allows you to set your own schedule.

What We Do

Teaching Methods in Academia online language School

Teaching methods include lecturing, facilitating discussions, inviting in guest lecturers, guiding group activities, and organizing many different types of active learning exercises both in and out of the classroom. Each method has its own advantages and disadvantages. You need to select methods that support your plans for the course and that help student be able to do the assessments.When planning to present a new language item, our teachers are sure of the following points:

  • How the language item is made – what the grammatical structure of the form is, how it is pronounced and written, how negatives and questions are formed if appropriate.
  • Concept – what the form actually means.
  • Context – when the form is actually used.

Once those points are clear for the planner, a way has to be thought of to pass on that knowledge to students. Only telling a class what something means and how it is used, is not usually a good way for the students to learn. Thankfully, there is a wide range of interesting activities, techniques, and materials for presenting a new language. Most involve exposing the students to the language through written texts and dialogues.

In our 60-minute private classes, students are able to learn intensively with a private teacher over Skype. Focusing on each student’s individual level, interests, and goals, private classes are the most effective way to achieve impressive learning results in a shorter period of time. Your teacher will prepare a class based on your personal needs and during the class, you will receive direct explanations, corrections, and feedbacks in order to instantly improve your language skills. This way you will get the most out of your time in class. We offer our students to choose between 30 minutes, 45 minutes and 60 minutes long sessions. Since the lessons are one-to-one, you can also decide when and how often to meet up for class.

Our Instructors.

Copyright © Academia School. All rights reserved. Developed by Anastasia
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!